WER WIR SIND

Vom NEC Distributor zum Full-Service IT-Dienstleister

7. Juni 2016

NECDIS GmbH entsteht aus LINworks

30. Juni 2016

NECDIS GmbH geht mit dem NEC-Store Deutschland an den Start

1. Januar 2017

Auszeichnung zum NEC EMEA Distributor des Jahres

1. Januar 2018

NECDIS GmbH löst sich zur schnelleren Expansion von Muttergesellschaft MAX21

1. Mai 2018

Neuer Standort in Frankfurt

1. April 2020

NECDIS GmbH holt sich den Integrationspartner itegron ins Boot

Beratung, Konzeption & Umsetzung

Das Rundum Sorglos-Paket

Wir, die NECDIS GmbH mit dem Standort in Frankfurt am Main, blicken auf eine mehrjährige Geschichte als Exklusiv-Distributor für smarte IT- und Visual Solution Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück. Nachdem wir uns zunächst nur auf die Produkte des japanischen Unternehmens NEC spezialisiert hatten, pflegen wir nun auch Beziehungen zu anderen Herstellermarken und freuen uns, Ihnen ein stetig anwachsendes Sortiment anbieten zu können. Neben der Spitzenqualität der von uns angebotenen Produkten zeichnet sich unser Unternehmen vor allem durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter aus. Diese beweisen ihr Know-how nicht nur in den persönlichen Beratungsgesprächen, sondern auch bei der Interaktion mit den Herstellern. Mit anderen Worten: Wir sind alte Hasen in der IT-Branche, kennen die besten Produkte, wissen welche Technologien für welche Einsatzgebiete geeignet sind und ermitteln daher auch die besten Konditionen. Unsere neueste Errungenschaft ist unsere Partnerschaft mit itegron, ein Unternehmen, das sich auf die Vor-Ort-Leistungen in der IT spezialisiert hat und unseren Service hervorragend ergänzt.

Unsere Philosophie

Die Vorteile (hoch)moderner IT-Technik stehen und fallen mit der Instandsetzung dieser Technik durch einen Fachmann

Hochmoderne Technik kann den mühsamen Arbeitsalltag in ein beinahe gottgleiches Leben verwandeln: Mit Displays, Beamern, WLAN-Sticks und Notebooks sind wir hervorragend vernetzt und können digitale Arbeit flexibler gestalten denn je. Ohne das richtige Know-how kann sich der Umgang mit IT- und Medientechnologie jedoch schnell zum Alptraum entwickeln: Alle sitzen im Konferenzraum, warten darauf, dass ein technisches Problem gelöst wird und verschwenden wertvolle Arbeitszeit. – Eine paradoxe Situation, denn eigentlich soll uns die Technik ja unterstützen und nicht ausbremsen. Probleme wie diese zu lösen, ist unser Ansporn. Wir möchten unsere Kunden mit einer IT-Technologie ausstatten, die sich synergetisch zu den Strukturen ihres Unternehmens verhält und sie optimal unterstützt. Unser Ziel ist, dass unseren Kunden alle Vorteile zuteilwerden, die sich aus der Verwendung moderner IT-Technologie ergeben können. Auf diese Weise fördern wir nicht nur den Einsatz dieser moderner Medien, sondern auch die Unternehmen selbst. Wir machen die Fortschrittlichkeit der Technik zur Fortschrittlichkeit der Unternehmen und unterstützen die einzelnen Mitarbeiter dabei, das zu tun, was sie am besten können.